Laudatio


"Wir haben da ein Problem... Könnt ihr mal bitte gucken kommen?"

Diesen Satz haben unsere "Godfathers of html" nur allzu oft von uns gehört. Benjamin und Frank, wir danken euch für eure tatkräftige Unterstützung. Ohne eure Geduld, Hilfsbereitschaft und Mühe hätten wir diese Seiten nie so gestalten können und ihr könntet euch jetzt hier noch nicht mal euren ganz persönlichen Applaus abholen!


Persönlicher Applaus für Benjamin und Frank


Unser Dank gilt auch den fleißigen Helfern, die mit kritischem Auge unser Werk Korrektur gelesen haben. Und natürlich unserem Dozenten Don Kiraly. Denn hätte er diesen Kurs nicht angeboten, wüssten wir heute noch nicht, wie man eine Internetseite erstellt. Außerdem möchten wir uns bei all den lieben Menschen bedanken, die so manches Mal auf uns verzichten mussten, weil wir Drei wieder vor dem Computer hingen.


Impressum


Diese Seite ist auf unserem Mist gewachsen:

Christina Schmidt
Janina Deinert
Karen Klitzsch

authentic_translation_projects@hotmail.com