Schlafplatzangebot

Spendet Unterkünfte für die TeilnehmerInnen der EST-Konferenz!

Vom 29. August bis 1. September 2013 findet in Germersheim die größte translationswissenschaftliche Konferenz des Jahres statt. Die European Society for Translation Studies lädt ein, und über 400 Leute aus der ganzen Welt kommen zu uns, um sich über alle erdenklichen Themen auszutauschen.

Wo sollen die alle schlafen? Bei euch!

Räumt die Playstation vom Sofa und spendet eure Wohnungen oder Zimmer! Viele der Gäste sind Doktoranden oder haben nur wenig finanzielle Unterstützung. Sie suchen einfache Schlafmöglichkeiten. Und viele von Euch sind im Sommer gar nicht da! Das Organisationskomitee für die Konferenz kümmert sich um die Verteilung der Plätze und die Schlüsselübergabe. Und wenn ihr doch da seid: umso besser! Nehmt gratis an der Konferenz teil und lernt nette Leute aus der ganzen Welt kennen! Für Wohnungen bekommt ihr von den Gästen 15,- € pro Nacht als Aufwandsentschädigung. Bettzeug und Handtücher bringen die Schlafgäste selber mit.

Bei Fragen könnt ihr euch an Isabell Sens wenden:
sens@students.uni-mainz.de

Wenn ihr eine Unterkunft spenden möchtet, füllt einfach das Formular aus.