Fachschaft Spanisch

Beschreibung:

Hola todxs y bienvenidxs a Germersheim! Wir, die Spanische Fachschaft, freuen uns, euch am FTSK in Germersheim begrüßen zu können!

Wir als Fachschaft sind in erster Linie eure Ansprechpartnerinnen für Anliegen aller Arten. Wir helfen euch sehr gerne, wendet euch einfach an uns, sei es per Mail, in der Uni, persönlich oder über unseren Instagramkanal!
Gleichzeitig sind wir auch dafür zuständig, neben dem Unialltag Aktivitäten wie Partys, Filmabende, Tandems usw. zu organisieren und durchzuführen. Außerdem führen wir Konviabende durch, von denen Germersheimer und Austauschstudierende profitieren können. Wenn ihr da Wünsche oder Ideen habt, wendet euch gerne an uns!

Wir möchten uns bemühen, nach Corona wieder mehr solcher Freizeitevents zu etablieren, die das Studentenleben um einiges angenehmer machen sollen, und freuen uns über jede Unterstützung
eurerseits!

Besitos und viel Spaß am Fachbereich in Germersheim!

Bis hoffentlich bald!

Eure Fachschaftssprecher*innen

Sophia Kipros, Ailin Lindner, Anna-Laura Wiesinger, Alina Yarova und Bennett Schwedt