Fachschaft Portugiesisch

Sejam muito bem-vindos!

 

Wir, Thiago Balduino Teles und Sara Oberschelp de Menezes, sind zurzeit eure Fachschaftssprecher. Kommt gerne auf uns zu oder schreibt uns, falls ihr Fragen oder Probleme habt. Wir helfen euch jederzeit oder leiten euch an die richtige Stelle weiter. Auch neue Ideen und Anregungen zur Fachschaftsarbeit sind immer willkommen!

 

Der Konviabend findet einmal wöchentlich (donnerstags, 20 Uhr) im Allegro statt. Abwechselnd wird der Konviabend von einem Muttersprachler des brasilianischen Portugiesisch (Thiago) und einer Muttersprachlerin des europäischen Portugiesisch (Sara) geleitet. Genauere Informationen zum Konviabend hängen am ZeFaR-Brett und am Fachschaftsbrett aus.
 

Die Vollversammlungen finden in der Regel zweimal im Semester statt. Auf den Vollversammlungen besprechen wir anstehende Veranstaltungen und wählen unsere Fachschaftssprecher. Außerdem sind unsere Versammlungen eine gute Gelegenheit, um Fragen zu stellen, Probleme zu thematisieren und sich mit neuen Ideen einzubringen. Erscheint wie immer zahlreich, wir freuen uns auf euch!